Veranstaltungen

Laden… Laden…

 

Übersicht der Veranstaltungen

 

  • Busbahnhof am Hallenbad , Meppen
    30 Nov 10:00
    Weihnachtsmarkt in Leer
  • Kossehof Meppen
    7 Dez 15:00
    Adventsfeier im Kossehof Liebe Kneippianerinnen und Kneippianer, wie in jedem Jahr wollen wir auch diesmal wieder in der Vorweihnachtszeit zusammenkommen, um bei Kaffee und Kuchen einen fröhlichen, aber auch besinnlichen Nachmittag miteinander zu verbringen. Mit Liedern, Gedichten und Vorführungen wollen wir uns auf die Adventszeit einstimmen. In diesem Jahr möchten wir die Darbietungen kürzer gestalten, um mehr Zeit für Gespräche zu haben. Wer keine Fahrmöglichkeit zum Kossehof hat, wende sich bitte an Rotraud Wrede oder Hartmut Voss. Die Kosten betragen (werden noch bekanntgegeben) Einlass ist ab 14.30 Uhr. Damit der Kossehof alles perfekt vorbereiten kann, meldet Euch bitte bis spätestens Dienstag, dem 3.Dezember per E-Mail oder telefonisch bei Rotraud Wrede oder Hartmut Voss an. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.
  • Wohlfühloase Meppen
    30 Dez 15:00
    Jahresabschluss mit Wassertreten Auch in diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam ein paar schöne Stunden bei Glühwein mit oder ohne Alkohol, Berlinern und Neujahrskuchen verbringen. Zum letzten Mal in diesem Jahr ist ein erfrischender Gang durchs Wasser möglich.Wir treffen uns am Montag, dem 30. Dezember  gegen 15.00 Uhr. Wir freuen uns auf eine große Beteiligung. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.   Der Kneippverein Meppen e.V. wünscht allen Kneippianerinnen und Kneippianern, einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Freude, sodass wir noch viele gemeinsame schöne Stunden miteinander verbringen können.  
  • 24 Mai 00:00
    Jahresreise nach Kolberg in Polen Im Jahr 2020 wollen wir gemeinsam die Jahresreise nach Kolberg in Polen antreten. Hotel Olymp III in Kolberg; 4 Sterne Kurhotel. www.olymp3.pl/de/ Das Hotel liegt in der Nähe der Kurpromenade; Entfernung zum Strand ca 200 m Preis pro Person:  Doppelzimmer:  739 € inkl Halbpension und verschiedener Anwendungen Einzelzimmerzuschlag:  222 € Weitere Informationen erhalten Sie im nächsten Jahr.