Ostseeurlaub in Kolberg, Polen

• Datum:
  • Terminkategorien:

Im Jahr 2022 wollen wir gemeinsam die Jahresreise nach Kolberg in Polen antreten.

Hotel OLYMP IV SPA i Wellness w Kołobrzegu (olymp4.pl)

Neben dem langen, weißen Strand hat Kolberg eine Reihe von Sehenswürdigkeiten zu bieten, wie zum Beispiel die zweitlängste Seebrücke Polens, den Kolberger Dom, das Rathaus oder Leuchtturm.

Unser Hotel liegt im malerischen Kurviertel. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Zum schönen Ostseestrand sind es ca. 200 m und zum Zentrum Kolberg sind es auch nur wenige Gehminuten.

Die modern eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit SAT-TV, Internet, Föhn, Kühlschrank und Badezimmer mit Dusche.

Das Hotel verfügt über Fahrstühle, Restaurant, Lobby-Bar, Wellnessbereich, Schwimmbad inkl. 6 Whirlpools, verschiedene Saunen und ein Café mit schöner Aussichtsterrasse im 11. Stock.

Alle Mahlzeiten werden im Restaurant angeboten.

Die polnische Ostsee bietet ideale Voraussetzungen für einen tollen Gesundheitsurlaub und vieles mehr. Im Hotel ist ein Kurarzt anwesend, der jedem Gast Anwendungen verordnen kann, die im Reisepreis enthalten sind. Es gibt eine breite Palette Angebote, wie zum Beispiel: Massage, Moorpackung, Hydromassage, Solebad und vieles mehr…

Die Reisekosten werden voraussichtlich betragen:

pro Person im Doppelzimmer 709.00

pro Person im Einzelzimmer 784.00

In diesem Preis sind enthalten:

• Fahrt im modernen Reisebus ab/bis Meppen inkl. Frühstück
  • 6 x Übernachtungen inkl. Halbpension im Hotel Olymp IV, Kolberg
  • Beginnend mit dem Abendessen am Anreisetag
  • Physiotherapeutische Beratung mit Aufstellung des Therapieplans
  • 2 Anwendungen pro Werktag laut Therapieplan
  • Kostenlose Nutzung von Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Jacuzzi
  • Halbtägige Stadtführung Kolberg
  • Ganztägiger Ausflug mit einem Reiseleiter zu den
  • „Ostsee-Schätzen“ mit Besuch der Insel Wollin.
  • Ganztägiger Ausflug mit einem Reiseleiter durch die
  • „Pommersche Seenplatte“

Für eine Reiserücktrittversicherung muss jeder selbst Sorge tragen.

Für die weitere Organisation erbitten wir Eure verbindliche Anmeldung

bis spätestens 12. März 2022 durch Einzahlung eines Betrages von 200,00€ / pro Person auf unser Konto:

Sparkasse Emsland IBAN DE21 2665 0001 1060 0105 82

Stichwort „Kolberg“ und „EZ“ oder „DZ“ mit Namen des Partners

Wer zum ersten Mal mit uns fährt und nicht Mitglied ist, bitte auch die Anschrift auf der Überweisung mitteilen.

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs der Anzahlung auf dem Konto berücksichtigt.

Wichtiger Hinweis:

Wer aus Alters- oder Gesundheitsgründen auf Hilfe angewiesen ist, muss auf eigene Kosten eine Begleitperson mitnehmen. Bei der Suche nach einer solchen Person sind wir gerne behilflich.

Rückfragen beantwortet Euch:

Frieda Schulte, Reiseleitung 05931-86174