Adventsfeier im Kossehof


Termin Details


Liebe Kneippianerinnen und Kneippianer,

wie in jedem Jahr wollen wir auch diesmal wieder in der Vorweihnachtszeit zusammenkommen, um bei Kaffee und Kuchen einen fröhlichen, aber auch besinnlichen Nachmittag miteinander zu verbringen. Mit Liedern, Gedichten und Vorführungen wollen wir uns auf die Adventszeit einstimmen. Die musikalische Gestaltung liegt diesmal in den Händen von Gaby Többen und Mechthild Westerhoff.

In diesem Jahr möchten wir die Darbietungen kürzer gestalten, um mehr Zeit für Gespräche zu haben. Wer keine Fahrmöglichkeit zum Kossehof hat, wende sich bitte an Rotraud Wrede oder Hartmut Voss.

Die Kosten betragen 5,00 € und werden am Eingang kassiert. Einlass ist ab 14.30 Uhr.

Damit der Kossehof alles perfekt vorbereiten kann, meldet Euch bitte bis spätestens Dienstag, dem 4.Dezember per E-Mail oder telefonisch bei Rotraud Wrede oder Hartmut Voss an.
Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.