Öffentlicher Wassertrettag


Termin Details


Einladung für Jung, für Alt und Familien
zum öffentlichen Wassertrettag am Samstag, dem 18. Juni 2022 ab 15:00 Uhr in unserer Wohlfühloase an der Koppelschleuse

Eingeladen sind alle Kneipp-Mitglieder und Gäste, die etwas Neues ausprobieren möchten und sich auf eine Entdeckungstour in unserer Kneippoase einlassen wollen.

Barfußweg, Kräutergarten, Meditationsplatz oder Edelstahltrainingsgeräte warten auf uns. Wie in jedem Jahr möchten wir ein paar schöne Stunden miteinander verbringen.
An diesem Tage wollen wir uns der Öffentlichkeit präsentieren:  Wie das Wassertreten richtig gemacht wird und wie gut das Wassertreten für die Gesundheit, aber auch für das Allgemeinbefinden ist,  dass unsere Wassertretanlage ganzjährig kostenlos für die Bevölkerung der Stadt Meppen und Umgebung, aber auch für die Touristen zur Verfügung steht.

Programm:
– Lachyoga um 15.30 Uhr
– Kinderschminken ab 15.30 Uhr
– Yoga im Stehen oder Sitzen um 16.30 Uhr
– Mit Anleitung bei der Nutzung des Wassertretbecken ( ggf ein kl. Handtuch mitbringen) und der Geräte.
– Erklärungen zum Barfußpfad, Meditationsplatz und unserem Barfußpfad.
Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke sorgen für ein gemütliches Beisammensein.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Wie bei allen unseren Veranstaltungen sorgen wir auch hier gern für Mitfahrgelegenheiten zur Kneippanlage.

Bitte meldet Euch bei Meggy Lilge Tel. 05931-20547