Öffentlicher Wassertrettag 2024


Termin Details


Einladung für Jung, für Alt und Familien
zum öffentlichen Wassertrettag am Samstag, 8. Juni 2024 ab 15:00 Uhr in unserer Wohlfühloase an der Koppelschleuse Meppen.

Eingeladen sind alle Kneippmitglieder und Gäste die etwas Neues ausprobieren möchten und sich auf eine Entdeckungstour in unserer Kneippoase begeben wollen.

An diesem Tage wollen wir uns der Öffentlichkeit präsentieren:  Wir erklären, wie das Wassertreten richtig ausgeführt wird und wie gut das Wassertreten für die Gesundheit, aber auch für das Allgemeinbefinden ist.
Mit Anleitung bei der Nutzung des Wassertretbecken ( ggf ein kl. Handtuch mitbringen) und der Geräte. Erklärungen zum Barfußpfad, Meditationsplatz und unserem schönen Kräutergarten.

Unsere Wassertretanlage ist ganzjährig für die Bevölkerung der Stadt Meppen/Umgebung, aber auch für Touristen geöffnet und steht kostenfrei zur Verfügung.

Wie in jedem Jahr möchten wir ein paar erholsame Stunden miteinander verbringen.

Programm: folgt noch

Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke sorgen für ein gemütliches Beisammensein.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Wie bei allen unseren Veranstaltungen sorgen wir auch hier gern für Mitfahrgelegenheiten zur Kneippanlage.

Bitte meldet Euch bei Meggy Lilge Tel. 05931-20547